GBT Mitarbeiter stellen sich vor

Heute: Jürgen Eigeldinger

Der gebürtige Villinger ist seit September 2017 als Anlagen- Projektingenieur bei der GBT GmbH Bäckerei Technologie in Villingen- Schwenningen beschäftigt. Herr Eigeldinger studierte an der TFH-Berlin Verfahrens- und Umwelttechnik. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als Werkzeugmacher. Nach dem Studium war er über 15 Jahre bei einem Industrieofenbauer beschäftigt. Er begann dort als Konstrukteur für mechanische Baugruppen. Anschließend war er in der Planung und Abwicklung von wärmetechnischer Anlagen wie Beschichtungsanlagen und Slushanlagen für weltweit tätige Unternehmen als Projektingenieur tätig. Herr Eigeldinger ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die „GBT-ler“ freuen sich, einen so erfahrenen Kollegen im Team zu haben.

Zurück