Anlagenbau – Innovation inklusive

Dasselbe Team, das bereits bei der Planung aktiv war, sorgt auch dafür, dass die Anlage ganz nach Ihrem Wunsch gebaut wird. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Die Planer bestimmen die Konstruktionsschritte von Anfang an mit; die Ausführenden haben sich bereits lange vor Beginn der Bauphase mit allen Anforderungen vertraut gemacht und überwachen die Produktion.

Erfahrene Schweißer, Elektroniker und Monteure arbeiten Hand in Hand. Nun finden alle Elemente perfekt zusammen - und die Anlage steht!

Alles eine Frage des Teiges.
Teig ist ein interessantes Thema: In der orientalischen Küche sind Fladenbrote beliebt, in Spanien gibt es Pan Rustico und Barras, in Pakistan wird Puri gebacken. Die Franzosen lieben ihr Baguette, die Italiener das Ciabatta. Und Pizzen werden weltweit gegessen.

Teig wird also in allen Kulturen verwendet. Aber: Nicht nur die Rezepturen sind unterschiedlich, auch die verfahrenstechnischen Abläufe sind verschieden. Das stellt uns als Anlagenbauer vor ständig neue Aufgaben.

Gerade diese sich ändernden Situationen sind für uns eine große Herausforderung, die wir gerne annehmen.